Home » Wer uns sonst noch hilft

Wer uns sonst noch hilft

Frau Schneider: Beate Schneider unterstützt uns als Schulsekretärin bei unserer Arbeit. Sie ist immer am Dienstag und am Donnerstag an unserer Schule.

Frau Hauth, Frau Baum und Frau Allmacher: Dies sind die freundlichen Damen der Betreuung. Nach der 4. Stunde bis 16.15 Uhr spielen, basteln, werken und lernen sie mit uns Kindern, die nach dem Unterricht noch nicht gleich nach Hause gehen und am Nachmittag das erweiterte Betreuungsangebot nutzen.

Herr Thielen: Unser Hausmeister sorgt dreimal in der Woche für Ordnung und Sauberkeit im Schulgebäude und auf dem Schulgelände.

Frau Burg-Leininger: Sie bringt uns Kindern das Flötenspielen und Notenlesen bei. Alle Festlichkeiten der Schule werden so von wunderschönen Flötenklängen begleitet.

Nelly: Unser Schulhund bereichert das Schulleben an manchen Tagen der Woche.