Home » Klassen » Eulenklasse

Eulenklasse

Herzlich willkommen in der Eulenklasse!

In der Eulenklasse lernen seit dem 6. September 2022 21 Kinder aus Kröv und Kinheim. Die Klassenlehrerin ist Frau Abel.

Herbst 2022

Wenn die Erstklässler der Grundschule St. Remigius in Kröv morgens in der Dämmerung in die Schule gehen, kann man sie nun besser sehen. Zusätzlich zu reflektierenden Elementen an ihren Schulranzen können die Kinder der Eulenklasse ihre neuen Warnwesten anziehen. Diese wurden vom Kröver Autohaus Christoffel organisiert und gespendet, herzlichen Dank dafür!

Fotografisch konnte den Kindern aufgezeigt werden, dass sich die Sichtbarkeit durch die Westen deutlich erhöht.

Laternen November 2022

In diesem Jahr haben wir tolle Eulenlaternen gebastelt. Haltet bei den Martinsumzügen in der Region gerne nach uns Ausschau.